• Jobs Job bei Hirschvogel Holding GmbH

Entwickler (m/w) virtuelle Inbetriebnahme

Hirschvogel Holding GmbH

Denklingen

Denklingen

Entwickler (m/w) virtuelle Inbetriebnahme Hirschvogel Holding GmbH Denklingen Entwicklung unseres virtuellen Inbetriebnahme-Konzepts; Erstellung von Simulationsmodellen "digitalen Zwillingen" mit den verwendeten Engineering-Tools in enger Abstimmung mit den Automatisierungstechniken (intern/extern).

Die Automotive Group Zählt Zu Den Erfolgreichsten Herstellern Von Massiv Umgeformten Bauteilen Aus Stahl Und Aluminium Rund 5000 Mitarbeiter Stellen In Neun Werken Weltweit Umformteile Und Komponenten Für Die Automobilindustrie Und Ihre Systemlieferanten Her Im Stammwerk Denklingen Fertigen Nahezu 2000 Mitarbeiter Massiv Umgeformte Bauteile In Großserie Wir Besetzen Die Position Als Entwickler (m/w) Virtuelle Inbetriebnahme Ihre Aufgaben: Entwicklung Unseres Virtuellen Inbetriebnahme-konzepts Erstellung Von Simulationsmodellen "digitalen Zwillingen" Mit Den Verwendeten Engineering-tools In Enger Ab­stimmung Mit Den Automatisierungstechniken (intern/extern) Erstellung Von Virtuellen Robotersteuerungen Standardisierung Des Virtuellen Inbetriebnahme-prozesses Modellpflege Und Dokumentationserstellung Aktive Unterstützung Der Virtuellen Inbetriebnahme Bis Hin Zur überführung Der Ergebnisse In Die Reale Inbetrieb­nahme Auf Der Baustelle Unterstützung Bei Einweisung Und Schulung Von Mitarbeitern Und Lieferanten übergabe Bzw überführung Der Virtuellen Inbetriebnahme-ergebnisse An Das Betreffende Projektteam Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich Automatisierungstechnik Elektrotechnik Oder Eine Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Im Bereich Technik Maschinen Und Anlagen Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Automatisierungstechnik Sowie Bei Der Programmierung Von Sps-steuerungen Hmi (vorzugsweise Siemens S7 Tia) Und Robotern Cad-kenntnisse Von Vorteil Systematische Strukturierte Und Zielgerichtete Arbeitsweise Hohes Maß An Eigeninitiative Analytisches Denken Und Durchsetzungsvermögen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Für Zeitlich Begrenzte Reisetätigkeit National Und International Wir Bieten: Eine Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Ein Umfangreiches Angebot An Zusatzleistungen Ein Angenehmes Und Familiäres Betriebsklima Motivierte Und Nette Kollegen Eine Hohe Zufriedenheit Und Eine Extrem Geringe Fluktuation Individuelle Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Haben Sie Interesse An Einer Herausforderung Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Weiter Wachsenden Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Frau Yvonne Siller Gern Zur Verfügung Wwwcom Techniker Meister Anlagentechniker Automatisierungstechniker Maschinenbauer Maschinentechniker Mechaniker Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Stelle Technik Bayern München Augsburg Allgäu Landsberg Weilheim Kaufbeuren Marktoberdorf Oberbayern Schwaben Techniker Meister Anlagentechniker Automatisierungstechniker Maschinenbauer Maschinentechniker Mechaniker Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Entwickler (m/w) Virtuelle Inbetriebnahme Entwicklung Unseres Virtuellen Inbetriebnahme-Konzepts Erstellung Von Simulationsmodellen "digitalen Zwillingen" Mit Den Verwendeten Engineering-Tools In Enger Abstimmung Mit Den Automatisierungstechniken (intern/extern) Denklingen Techniker Meister Anlagentechniker Automatisierungstechniker Maschinenbauer Maschinentechniker Mechaniker Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie

Kaufmännischer Leiter (m/w) Schwerpunkt Vertrieb für die Hirschvogel Tech Solution

Assistenz (m/w) Konzernpersonalleitung mit Schwerpunkt HR-Kommunikation
   Hirschvogel Holding GmbH (Denklingen)

Key Account Manager (m/w)
   Hirschvogel Holding GmbH (Denklingen)

Senior Experte Auslandsprüfung (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Warehouse employee
   Amazon (Großpösna)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (w/m/d)
   MEG Leißling GmbH (Weißenfels)